Birgit Haverkock

Ich bin Birgit Haverkock und unterrichte seit 2008 im Musikschulkreis Lüdinghausen Akkordeon (Einzel- und Gruppenunterricht, Ensemble) und im JeKits-Kooperationsprogramm (erstes JeKits-Jahr, zweites Jekits-Jahr: Akkordeon, Keyboard und Orchester).

Mein Studium zur Diplom-Akkordeonlehrerin habe ich an der Staatlichen Hochschule für Musik in Trossingen bei Prof. Hugo Noth absolviert. Danach folgte ein Aufbaustudium „Master of Fine Arts (Music)“ an der Oulu University of Applied Sciences in Finnland und der Luleå University of Technology in Schweden sowie eine Zusatzqualifikation für Rhythmisch-Musikalische Erziehung (BWR). Ich konzertiere solistisch und in verschiedenen kammermusikalischen Ensembles, u.a. Duo Cella. 

Für Fragen rund um das Thema Akkordeon können Sie mich gerne ansprechen!