„Konzert der Flöten“ und ein weihnachtliches Gedicht

Weihnachtsfilm des Musikforums Olfen

Am Dienstag, den 15.12.2020 haben wir mit den Aufnahmen zu unserem Weihnachtsfilm begonnen, in der Hoffnung, dass es noch möglich ist, unser Projekt komplett umzusetzen. Die Corona Regelungen haben uns dann leider ausgebremst, so dass der Dienstag erst einmal der erste und auch vorerst letzte Drehtag war und aus dem Weihnachtsfilm das „Konzert der Flöten“ wurde.

Unsere Aufnahmen sind jedoch so schön geworden, dass wir das Ergebnis gerne präsentieren möchten. Herzlichen Dank dafür an unsere Musiker*innen!

Das „Konzert der Flöten“ ist über den folgenden Link abrufbar: https://youtu.be/lFWGobv0zDE

Ein weiterer Link führt zu einem tollen weihnachtlichen Beitrag aus dem Bereich Schlagzeug/ Percussion! Vielen Dank an alle Beteiligten für den Beitrag! Hier der Link: https://youtu.be/7FIehPOTqCc

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2021!