Impressionen von den Weihnachtskonzerten „Querwind plus“ am 17.12.2023

Adventliche und Weihnachtliche Musik erklang am 17. Dezember 2023 In der voll besetzten und in adventlichem lila erstrahlten St.-Christophorus-Kirche in Werne.

Beim diesjährigen Weihnachtskonzert „Querwind plus“ musizierten neben dem Flötenensemble „Querwind“ noch das Harfenensemble „HarfenTon“, das „mozartastische Flötentrio“ und das Flöte-Harfe-Duo Luise von Hinüber und Juliane Buck.

Neben den traditionellen Adventsliedern wie „Nun komm der Heiden Heiland“, „Oh Heiland reiß die Himmel auf und “Wachet auf, ruft uns die Stimme“ erklangen  auch weihnachtliche Werke der klassischen Musik wie z.B. Auszüge aus dem „Nussknacker“ von Pjotr Tchaikovsky , sowie Evergreens wie „Carol of the Bells“.

Hier ein paar Impressionen In Bildern und Videos.

Playlist: Weihnachtskonzert "Querwind plus" 2023
Hinweis: Das Video wird von youtube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google