• Proben:
    freitags 16:30 – 18:00 Uhr
  • Ort:
    JuZo Olfen
    (Leohaus, Bilholtstraße 37, 59399 Olfen)
  • Zielgruppe:
    ab 12 Jahren
    fortgeschrittene Schüler
  • Leiter:
    Sebastian Kleeschulte

Seit März 2022 probt die PopBand des Musikschulkreises Lüdinghausen, um die Bühnen der Umgebung unsicher zu machen.
Einmal in der Woche – immer Freitags von 16:30 – 18:00 Uhr – treffen wir uns dazu im JuZo (im Souterrain des Leo-Hauses) in Olfen. In unserem sehr gut ausgestatteten Probenraum tüfteln wir dann an allerlei Songs. Musikrichtung oder Stil sind uns dabei herzlich egal, einzig die Vorlieben und instrumentalen Fähigkeiten der Teilnehmer geben die grobe Richtung vor. Im Einzelnen kümmert sich unser Bandcoach Sebastian Kleeschulte um das Erlernen von Songstrukturen, (Neu-)Arrangieren, Interpretieren und Zusammenspiel. Hierzu stehen auch
die Dozenten des Musikschulkreises Lüdinghausen Teilnehmern unterstützend zur Seite und nehmen die Songs der PopBand im Instrumentalunterricht durch.

Wenn Du mindestens 12 Jahre alt bist und erste Erfahrungen am Instrument besitzt (also kein ganz blutiger Anfänger), bist Du uns herzlich willkommen!
Proben: freitags 16:30 – 18:00 Uhr im JuZo Olfen (Leohaus, Bilholtstraße 37, 59399 Olfen)
Die Teilnahme für SchülerInnen des Musikschulkreises ist kostenlos.

Kontakt: Sebastian Kleeschulte