Taverny 2022

Tag 1

Nach neun Stunden fröhlicher Busfahrt sind wir in Taverny angekommen und haben die Zimmer bezogen. Wir haben auch die ersten Erkundungstouren durch das angrenzende Einkaufszentrum gemacht und freuen uns auf eine schöne Fahrt.

Tag 2

Wir waren heute in Paris und sind auf den Eiffelturm gegangen, von wo man einen wunderschönen Blick hatte. 
Nach einer Bootstour auf der Seine durften wir in Kleingruppen die Stadt erkunden und hatten einen sehr schönen Tag.
 

Tag 3

Wir hatten heute einen langen und anstrengenden Probentag, zusammen mit den französischen Schülerinnen und Schülern und dem Chor, dessen Lehrerinnen und mit Musikschulleiter Philippe.
Im Théatre Madeleine-Renaud in Taverny hatten wir abends ein sehr erfolgreiches Konzert! Anschließend haben wir bei leckerem Essen gebührend gefeiert.