Erstes MOSAIK im Schuljahr 2023/24 ein voller Erfolg

Die Musikschule Senden im Musikschulkreis Lüdinghausen lud am 30. August 2023 alle Interessierten zum ersten MOSAIK des Schuljahres 2203/24 in den Rathaussaal in Senden ein.

Fünfzehn Schülerinnen und Schüler aus dem Musikschulkreis präsentierten in einem kurzweiligen Programm sowohl solo als auch in verschiedenen Ensembles ihr Können. Neben Beiträgen für Horn, Saxophon und Violine war auch ein Holzbläser-Quartett zu hören.
Gut vorbereitet durch ihre Lehrenden (Miriam Borsch, Britta Burghardt, Jürgen Gutknecht, Andreas Heitkamp, Heidrun Hoffmann, Yunan Hsieh, Angela Waldmann, Vase Zlatkov) ) konnten die Kinder und Jugendlichen in entspannter Atmosphäre ihren Moment auf der Bühne genießen und bekamen dafür vom Publikum wohl verdienten und herzlichen Applaus.