Erneut 1. Preis bei „Jugend musiziert“

An Ende einer sehr ungewöhnlichen „Jugend musiziert-Saison“ gab es noch einen Regionalwettbewerb der Region „Westmünsterland“

Alle Teilnehmer der Region, die noch an keinem „Video-Wettbewerb“ teilgenommen hatten, bekamen hier noch einmal die Möglichkeit, in Präsenz ihr Können zu zeigen.

Aus dem Musikschulkreis Lüdinghausen nutzte Christina Fipper (Klasse Andreas Heitkamp) diese Chance und überzeugte die Jury mit ihrem anspruchsvollen Programm. Diese lobte im Beratungsgespräch Christinas schönen Ton, ihre Fähigkeit, das Publikum mit besonderen Momenten zu verzaubern und vergaben einen 1. Preis (22 Punkte).

Am Klavier wurde Christina souverän und einfühlsam von Andreas Lobisch begleitet.

Herzlichen Glückwunsch!!

Christina Fipper beim Regionalwettbewerb "Jugend musiziert"
Christina Fipper und andreas Lobisch beim "Akustiktest"
Christina Fipper, Andreas Lobisch und Andreas Heitkamp
Christine Fipper, Andreas Lobisch, Andreas Heitkamp