Krabbelkonzert – Musik von Anfang an

Wann:
19.04.2026 um 10:00
2026-04-19T10:00:00+02:00
2026-04-19T10:15:00+02:00
Wo:
Kaminzimmer der Villa Westerholt (Freiheit Wolfsberg 2, R. 002)

In unserer Frühlingsausgabe des Krabbelkonzerts erwartet die jungen Hörer und ihre Eltern ein buntes Programm aus kurzweiligen Stücken mit Querflöte und Klavier gespielt von unseren Kollegen Katharina Andreas Heitkamp und Andreas Lobisch

Wann: Sonntag, 19.4.26
Um: 10 Uhr
Wo: Kaminzimmer der Villa Westerholt (Freiheit Wolfsberg 2, R. 002)

Das ca. 30 minütige Programm ist bei unseren Krabbelkonzerten auf das Publikum im Alter von 0-3 Jahren und ihre erwachsenen Begleitungen zugeschnitten. Musik hautnah zu erleben ist in jedem Alter etwas Besonderes und die jungen Hörer dürfen sich dabei ganz natürlich auf das Erlebnis einlassen. Kuscheln, Lauschen, Tanzen und Bewegen zur Musik, Staunen alles ist erlaubt und erwünscht.

Dieses Format unserer Lehrerkonzerte bietet jungen Eltern die Möglichkeit entspannt und ohne Babysitter ins Konzert gehen zu können und schafft gleichzeitig einen Raum, in dem schon die Jüngsten Musik hautnah und live erleben können.

Wir danken dem Förderverein der Musikschule sehr herzlich für Ihre Unterstützung!

Alle Familien, die den Förderverein und somit die Musikschule noch mehr und langfristig unterstützen möchten, haben bei diesem Konzert die Möglichkeit anstelle das Eintrittsgeld zu zahlen, neu in den Förderverein einzutreten.

Für unsere Planung bitten wir um eine Anmeldung an:
f.felce-mederos@musikschulkreis.de

Eintritt: Kinder frei
Erwachsene 7€ oder Neueintritt in den Förderverein